Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

> XT Commerce Kenner hier?
webmasterFF
Beitrag Thu. 30. December 2010, 23:46
Beitrag #1


Advanced Member
*******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 287
Mitglied seit: 14.05.2009
Mitglieds-Nr.: 1.885



Hallo Freunde,

sagt, ich suche einen XT Commerce Kenner oder einen echten Creck der eine Lösung hinbekommt.

Unsere Website läuft über Sefrengo und unsere damit arbeitenden Mitarbeiter sind hochzufrieden damit. Dennoch möchte ich noch eine Automatisierungsstufe einbauen. Und zwar geht es darum:

Einfach ausgedrückt: Ich möchte neue Produkte aus unserem Webshop mit einem Thumb auch auf unserer Website darstellen.

Xt Commerce hat dafür ja die sog. "Whatsnew_Box". In dieser werden ja die neuen Produkte abwechselnd (glaube die letzten 3 neuen Produkte) mit einem Vorschaubild dargestellt. Ist es in irgendeiner Art möglich diese Bilder oder wenigstens eines davon auch auf unserer Website automatisch darstellen zu lassen. So zu sagen dass sich in einem kleinen Bereich wie im XT Commerce das Bild des neuen Produktes anzeigt, die Website die Information und das Bild aus dem Shop generiert?

Glaube für Joomla! gibt es da soetwas wie eine Bridge; die soll aber nicht zuverlässig sein.

Jemand da der eine Lösungsmöglichkeit kennt?

DANKE

Der Beitrag wurde von webmasterFF bearbeitet: Thu. 30. December 2010, 23:47


--------------------
Es dankt und grüßt
webmaster FF

--------------------
Sefrengo v.1.6.0
ES LEBE SEFRENGO - denn du hast tausende von Möglichkeiten !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- webmasterFF   XT Commerce Kenner hier?   Thu. 30. December 2010, 23:46
- - speedweb   Hallo, ich arbeite zwar mit xtcModified (überaarb...   Sun. 2. January 2011, 08:28
- - Taturo   Hallo webmasterFF, habe ich schon mal in einem Sh...   Sun. 2. January 2011, 15:01
- - webmasterFF   Danke Taturo, das ist ja schwer cool. Ich habe ei...   Sun. 2. January 2011, 20:43


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.4.24 - 01:56

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.