Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Auswahl des Datums {datum:1} in ContentFlex nur bis 2010, Im Select-Feld für das Jahr sind lediglich die Jahre 2001 bis 2010 aus
muhkuh
Beitrag Wed. 13. April 2011, 19:20
Beitrag #1


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 07.10.2007
Mitglieds-Nr.: 1.165



Hallo,

ich habe mit einer etwas älteren Sefrengo-Installation (Version 1.04.00) in Verbindung mit dem Modul ContentFlex in der Version 1.6.1 das seltsame Verhalten, dass in der Selectbox für das Jahr des Feldes datum:1 lediglich die Jahre 2001 bis 2010 auswählbar sind. Das ist bei aktuellen einzustellenden Beiträgen natürlich ungut wink.gif In der Konfiguration, weder modulbezogen noch global, fand ich bisher keine Möglichkeit die Ausgabe der Eingabemaske zu beeinflussen. Anbei noch ein Screenshot, der das fehlerhafte Verhalten veranschaulicht.

Kennt von euch jemand einen schnellen Lösungsweg? Das Template würde ich ungerne so umstricken, dass sich die Eingabe des Datums als einfaches Textfeld präsentiert.

Vielen Dank!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Bildschirmfoto_2011_04_13_um_20.18.06.png ( 24.84KB ) Anzahl der Downloads: 14
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mvsxyz
Beitrag Wed. 13. April 2011, 19:49
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: Admins
Beiträge: 507
Mitglied seit: 27.06.2006
Mitglieds-Nr.: 11



Ohne es jetzt geprüft zu haben, denke ich dass es mit diesem Bug zusammenhängt. Dort findest du einen Patch, der auch in der nächsten Sefrengo Version enthalten sein wird. Ansonsten solltest du evtl. auch ein Update von Sefrengo in Betracht ziehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.3.24 - 11:25

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.