![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 287 Mitglied seit: 14.05.2009 Mitglieds-Nr.: 1.885 ![]() |
Moin Leude,
ich habe eine Frage: Habe ein Favicon erstellt in der Größe 16x16px. Mein Grafikprogramm kann .ico direkt speichern, ich muss also kein .jpg einfach umbenennen ... Die Datei sollte also funktionieren. Nun hab ich das Favicon ins Hauptverzeichnis gelegt - gehn tut es aber nicht. Es erscheint weiterhin das Sefrengo Favicon. Muss ich da irgendwo noch was ändern? DANKE! -------------------- Es dankt und grüßt
webmaster FF -------------------- Sefrengo v.1.6.0 ES LEBE SEFRENGO - denn du hast tausende von Möglichkeiten !! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 287 Mitglied seit: 14.05.2009 Mitglieds-Nr.: 1.885 ![]() |
--- CLOSED ---
Es geht - man muss einfach etwas abwarten. Es scheint etwas zu dauern bis das Favicon angezeigt wird. Außerdem: Browser schließen und neu öffen, weil "F5" in dem Fall nichst zu bringen scheint ... -------------------- Es dankt und grüßt
webmaster FF -------------------- Sefrengo v.1.6.0 ES LEBE SEFRENGO - denn du hast tausende von Möglichkeiten !! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.4.25 - 21:42 |