Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Fatal error: Call to a member function on a non-object in...
dude
Beitrag Mon. 12. March 2007, 13:53
Beitrag #1


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 03.07.2006
Mitglieds-Nr.: 78



Hallo,

ich habe gerade versucht mir über ein kleines SQL-Statement etwas Text aus einer DB-Tabelle in einem SF-Layout ausgeben zu lassen.
Die Daten werden scheinbar auch korrekt geholt und verarbeitet, aber die Seite wird nicht mehr korrekt aufgebaut. Es fehlen bis auf die Grafiken alle Inhalte, es ist nur folgende Fehlermeldung zu sehen:

QUELLTEXT
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /12345/webseiten/domain.tld/cms/inc/frontend.php(231) : eval()'d code on line 96


Hat jemand ne Idee was ich machen muss, damit mein eingebundenes SQL keine Fehler produziert?

Grüße, d.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gunwalt
Beitrag Mon. 12. March 2007, 18:40
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 1.126
Mitglied seit: 27.06.2006
Mitglieds-Nr.: 7



QUELLTEXT
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /12345/webseiten/domain.tld/cms/inc/frontend.php(231) : eval()'d code on line 96

Ohne den Code ist das ein bisschen schwierig, aber der ausgegebene Fehler weist einen ungewöhnlichen Pfad auf. Hast du das Projekt aus dem Projektordner eine Ebene nach oben verschoben oder ist es hier ein Wiedergabefehler?


--------------------
------
Ich gehe spazieren durch Gelsenkirchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dude
Beitrag Mon. 12. March 2007, 19:04
Beitrag #3


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Mitglied seit: 03.07.2006
Mitglieds-Nr.: 78



ZITAT(gunwalt @ Mon. 12. March 2007, 18:40) *
QUELLTEXT
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /12345/webseiten/domain.tld/cms/inc/frontend.php(231) : eval()'d code on line 96

Ohne den Code ist das ein bisschen schwierig, aber der ausgegebene Fehler weist einen ungewöhnlichen Pfad auf. Hast du das Projekt aus dem Projektordner eine Ebene nach oben verschoben oder ist es hier ein Wiedergabefehler?


Ja, das Projekt hab ich in den Root verschoben!
Also in das Template habe ich eig. nur nen require zur db-connect-datei drin, sowie ein SQL-Statement.
Ich gebe nur ein Feld der DB aus. Die Ausgabe funktioniert auch, nur wird die komplette Seite leider nicht mehr korrekt aufgebaut! mellow.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.4.24 - 15:38

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.