Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Problem beim Installieren / Anfänger
ph1L
Beitrag Tue. 23. January 2007, 20:41
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.01.2007
Mitglieds-Nr.: 598



Hallo,

nachdem ich mir HTML recht gut alleine beigebracht habe, würde ich mich gerne mal in die php/mysql-welt stürzen (von der ich im Moment absolut keine Ahnung habe). Und deswegen wollte ich mal für den Anfang in eine Webseite ein kleines cms reinbasteln, um z.B. News nicht im Quelltext schreiben zu müssen o.ä. Deswegen hab ich mal ein bisschen gegoogelt und hab, nachdem ich etliche bis ins unendliche aufgeplusterte cms gefunden hab, dieses auf den ersten blick sehr schöne cms gefunden. Das wollt ich dann auch gleich Installieren (funpic webserver), ging auch alles soweit sehr gut bis ich zum Punkt komme an dem ich meine "Ordnerrechte der Konfiguration" testen lassen soll. Die Rechte hab ich alle genau vergeben dann will ich mich einloggen und bekomme jede Menge Fehler mit denen ich nichts anfangen kann.

QUELLTEXT
Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/philippbernt/backend/API/inc.apiLoader.php on line 45

Warning: main(HTML/Template/IT.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/philippbernt/backend/main.php on line 68

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'HTML/Template/IT.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/philippbernt/backend/main.php on line 68

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: html_template_it in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/philippbernt/backend/main.php on line 100


Und deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt das ganze richtig zu Installieren.

mfg ph1L
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bjoern
Beitrag Tue. 23. January 2007, 20:43
Beitrag #2


Administrator
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.092
Mitglied seit: 16.06.2006
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1



Bei welchem Provider bis den Du? Die ini_set Funktion wird vom System gebraucht, da kommst Du meines Wissens nicht drum rum.


--------------------
Es wird, es wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ph1L
Beitrag Tue. 23. January 2007, 20:49
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.01.2007
Mitglieds-Nr.: 598



Ich bin bei Arcor.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaZderMind
Beitrag Tue. 23. January 2007, 20:52
Beitrag #4


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 680
Mitglied seit: 09.08.2006
Wohnort: nähe Mainz
Mitglieds-Nr.: 182



Er schreibts doch: funpic. Die bieten kostenlosen Space mit (eingeschränktem) PHP-Support und MySQL-DBs. Um ehrlich zu sein würde ich da kein CMS drauf laufen ham wollen.

Gruß, Peter

[edit] Aber rbei Arcor hast du nicht deine Seite gehostet, oder?
ZITAT
Das wollt ich dann auch gleich Installieren (funpic webserver)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ph1L
Beitrag Tue. 23. January 2007, 21:08
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 23.01.2007
Mitglieds-Nr.: 598



DSL läuft über Arcor, dort hab ich auch webspace allerdings hat der keine PHP/mysql Unterstützung.
Deswegen der Funpic webspace mit dem ich das mal ausprobieren wollte, und wenn ichs hinkriegen sollte würde ich mir einen vernünftigen Anbieter suchen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_bkm_*
Beitrag Tue. 23. January 2007, 21:50
Beitrag #6





Guests






http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=186&hl= wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.3.24 - 09:30

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.