Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Leerzeichen in Pfad
gunwalt
Beitrag Sun. 21. January 2007, 17:41
Beitrag #1


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 1.126
Mitglied seit: 27.06.2006
Mitglieds-Nr.: 7



Hallo,

folgende Fehlermeldung tritt im Gästebuch mit Catcha auf. Dabei muss ich betonen, das es kein Gästebuchfehler ist, sondern irgendwo ein Pfadproblem, das ich nicht finde. Vor "/ CMS/ ist ein Leerzeichen. Deswegen kann ein Ordner nicht erstellt werden.

Es handelt sich um eine Sf Installation mit 5 Projekten. In anderen läuft das Gästebuch problemlos, also kann es nur sehr bedingt ein FTP Fehler sein, da alle Projekte zum gleichen Zeit upgedatet wurden.

QUELLTEXT
Warning: mkdir(/kunden/domain.de/webseiten/cms3/mannend.de/ cms/files/tmp): No such file or directory in /kunden/domain.de/webseiten/cms3/backend/API/GUI/class.SF_GUI_CaptchaImage.php on line 15
Warning: mkdir(/kunden/domain.de/webseiten/cms3/mannend.de/ cms/files/tmp/captcha): No such file or directory in /kunden/domain.de/webseiten/cms3/backend/API/GUI/class.SF_GUI_CaptchaImage.php on line 18
Warning: imagejpeg(): Unable to open '/kunden/domain.de/webseiten/cms3/mannend.de/ cms/files/tmp/captcha/sf_ca_cap_6f8f24768fcdf05f9796b78309a94afd.jpg' for writing in /kunden/domain.de/webseiten/cms3/backend/external/misc/class.captcha.php on line 257
Warning: fopen(/kunden/domain.de/webseiten/cms3/mannend.de/ cms/files/tmp/captcha/sf_ca_cap_4b674d903bc7ca6357493009db9e77d7.txt): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/domain.de/webseiten/cms3/backend/external/misc/class.captcha.php on line 294
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/domain.de/webseiten/cms3/backend/external/misc/class.captcha.php on line 295
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/domain.de/webseiten/cms3/backend/external/misc/class.captcha.php on line 296


Aber wo finde ich diesen Pfad. In der values Tabelle habe ich bereits alle Angaben überprüft.
Im gleichen Projekt kann ich übrigens keine CSS-Datei uploaden - gibt Fehlermeldung.


--------------------
------
Ich gehe spazieren durch Gelsenkirchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gunwalt
Beitrag Sun. 21. January 2007, 18:57
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 1.126
Mitglied seit: 27.06.2006
Mitglieds-Nr.: 7



hat sich erledigt.
Das vermutete Fehler bestand in einem Leerzeichen am Ende des Frontendpfades. Nach mkehrmaligem Eingeben aller Pfade war es weg.


--------------------
------
Ich gehe spazieren durch Gelsenkirchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.3.24 - 13:36

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.