Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

> Einfaches CRM
saschapi
Beitrag Sun. 4. October 2009, 12:05
Beitrag #1


Advanced Member
********

Gruppe: Moderators
Beiträge: 911
Mitglied seit: 26.06.2006
Wohnort: Essen; Ruhrgebiet
Mitglieds-Nr.: 4



Suche für mich ein einfaches kostenloses/günstiges CRM Tool, mit dem ich in erster Linie meine Kundenadressen verwalten kann und auf Wunsch für Webeaktionen/Mailings ein paar zusammenklicken kann. Wenn ich auch noch festhalten kann wann ich einmal im Jahr ne Jahresrechnung rausschicke und was für einen Tagessatz ich bei dem Kunden abrechne wäre das ne Wolke wink.gif Leider finde ich nur so mega fette Tools wie Sugar oder Vtiger.
Da brauch ich ja schon einen Monat um mich einzuarbeiten... Das macht keinen Sinn.

Jemand einen Tip? Danke im Voraus

Sascha


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
- saschapi   Einfaches CRM   Sun. 4. October 2009, 12:05
- - summerbrother   Schau Dir mal www.collmex.de an. Das ist eigentlic...   Sun. 4. October 2009, 18:30
- - saschapi   Sieht gut aus. Allerdings ist kann ich mir so ein ...   Sun. 4. October 2009, 19:40
|- - summerbrother   versuch doch die kostenlose variante, vielleicht r...   Sun. 4. October 2009, 22:12
- - kat80   Vielleicht wird hilfreich sein: [LINK entfernt wei...   Sun. 21. March 2010, 17:03
- - Anne   CRM-Software gibt es etliche kostenlose unter [LIN...   Tue. 8. February 2011, 00:58
- - http://www.crm-software-ko   Von mcn Commerce gibt es eine kostenlose Variante:...   Wed. 2. March 2011, 10:10
|- - lars   Hallo zusammen, inzwischen gibt es tatsächlich sc...   Mon. 3. October 2011, 23:20
- - saschapi   Ich habe verstärkt den Eindruck dass dieser Threa...   Fri. 21. October 2011, 09:10


Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.3.24 - 19:42

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.