Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Beim Ordner verschieben Fehler produziert
Guest_eknem_*
Beitrag Sat. 9. December 2006, 10:45
Beitrag #1





Guests






Moin,

einem unserer Redakteuere ist beim Ordner verschieben der IE hängen geblieben. Nun wird ein Ordner im Frontend doppelt und ein anderer Ordner nicht mehr angezeigt. Im Backend soweit ok. Dafür funktionieren im Backend die + und - Button nicht mehr um alle Ordner auf- bzw. zuzuklappen.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler (sicherlich ein Fehler bei der Zuordnung der Datensätze) in der Datenbank zu finden, evtl so ne Art Prüflauf? Oder durch einen Export / Import die falschen Abhängigkeiten neu erstellen zu lassen. (Edit: welch Blödsinn, meine natürlich auszubügeln)

Ansonsten würde ich die Website neu aufbauen, weil so viele Seiten sind noch nicht drin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaZderMind
Beitrag Sat. 9. December 2006, 13:10
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 680
Mitglied seit: 09.08.2006
Wohnort: nähe Mainz
Mitglieds-Nr.: 182



Hi
Ich tippe mal auf einen fehlerhaften Sortindex, und da es anscheinend schon mehrfach Probleme damit gab gleich ein Feature-Request: Funktion um die Sortindizes je Ordner neu generieren zu lassen.

Du solltest dir mal in der DB die Tabelle cms_cat die spalte sortindex an. Da darf pro parent jeder sortindex nur einmal vergeben sein. Vorher backup machne und wenn du dir nich sicher bist Zugangsdaten an mich...

Gruß, Peter
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_eknem_*
Beitrag Sat. 9. December 2006, 13:41
Beitrag #3





Guests






ZITAT(MaZderMind @ Sat. 9. December 2006, 13:10) *
Ich tippe mal auf einen fehlerhaften Sortindex ...


das wars,

vielen Dank
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.3.24 - 03:24

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.