Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Categorywalker Zeitsteuerung, Links funktionieren nicht
fidg
Beitrag Tue. 15. January 2008, 11:09
Beitrag #1


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 03.07.2006
Wohnort: Horgen Schweiz
Mitglieds-Nr.: 79



Grüezi

Ich lass durch den Catwalker (1.06.08) Ordner durchsuchen in denen pro Wochentag eine Anzahl präsenter Mitarbeiter ausgelesen und auf der Hompage und weiteren Seiten angezeigt werden. Der Catwalker macht das soweit gut, mit einem Problem: Wenn um Mitternacht der neue Ordner des Wochentags ausgelesen wird, werden die Bilder, respektive links neu angezeigt, aber die Links führen ins Nirwana.

Nachdem in diesem Ordner nur eine Seite neu gespeichert wird, ohne etwas zu verändern, funktionieren von diesem Zeitpunkt an sämtliche Links in diesem Ordner.

Eine Idee wo ich suchen, oder an welchem "Rädchen" ich drehen muss ?

In diesem Template laufen insgesamt bis zu 4 Catwalkers, welche Daten aus verschiedenen Ordnern holen und an unterschiedlichen Stellen auf der Homepage anzeigen.

Gruss uuss drrr Schwiiiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
grafzahl
Beitrag Tue. 15. January 2008, 12:45
Beitrag #2


Advanced Member
****

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 138
Mitglied seit: 26.03.2007
Wohnort: Magdeburg
Mitglieds-Nr.: 752



ZITAT(fidg @ Tue. 15. January 2008, 11:09) *
Grüezi

Ich lass durch den Catwalker (1.06.08) Ordner durchsuchen in denen pro Wochentag eine Anzahl präsenter Mitarbeiter ausgelesen und auf der Hompage und weiteren Seiten angezeigt werden. Der Catwalker macht das soweit gut, mit einem Problem: Wenn um Mitternacht der neue Ordner des Wochentags ausgelesen wird, werden die Bilder, respektive links neu angezeigt, aber die Links führen ins Nirwana.

Nachdem in diesem Ordner nur eine Seite neu gespeichert wird, ohne etwas zu verändern, funktionieren von diesem Zeitpunkt an sämtliche Links in diesem Ordner.

Eine Idee wo ich suchen, oder an welchem "Rädchen" ich drehen muss ?

In diesem Template laufen insgesamt bis zu 4 Catwalkers, welche Daten aus verschiedenen Ordnern holen und an unterschiedlichen Stellen auf der Homepage anzeigen.

Gruss uuss drrr Schwiiiz


Das wird wohl durchs Caching kommen, notfalls vorübergehend das Caching fürs Projekt ausschalten, dann sollte es eigentlich erstmal laufen. Wenn man den Übeltäter dann gefunden hat kann man ihn ja immernoch vom normalen Caching ausschließen.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
saschapi
Beitrag Tue. 15. January 2008, 15:41
Beitrag #3


Advanced Member
********

Gruppe: Moderators
Beiträge: 911
Mitglied seit: 26.06.2006
Wohnort: Essen; Ruhrgebiet
Mitglieds-Nr.: 4



Oder (auch unsauber, aber minimaler) die Cachecontrol auf die entsprechende Seite packen (ob die gewalkte oder die mit dem Walker weiß ich gerad nicht) und auf 0Sek setzen. Damit läuft der cache für den Rest des Projekts weiter...

Fehler dann natürlich trotzdem suchen wink.gif


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.4.24 - 16:45

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.