![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Administrators Beiträge: 9 Mitglied seit: 21.03.2011 Mitglieds-Nr.: 2.369 ![]() |
Sefrengo v1.4.5
Dokumente Die Installation - Sefrengo auf einem Webserver oder einer lokalen Trainigsumgebung installieren Update einer Sefrengo Installation - Ein ausführlicher Updateleitfaden FAQ - Installation Die erste Sefrengo Seite, Schritt für Schritt - Anfängertutorial Changelog - Änderungen v1.4.5 zu v1.4.4 QUELLTEXT + Update mod: ContentFlex 1.8.6 (Jörn)
+ Update class.SF_PAGE_ContentFactory (Jörn) + Update class.SF_API_ObjectFactory.php (thx to AMK) # Problems installing under MySql 5.5 solved (Jörn) # CMS date tag: Max Year 2010 (thx to Hr.Rossi) # class.SF_ASSETS_DbFile.php: File upload in the frontend not visible in the file manager (thx to amk) # class.SF_UTILS_Mail.php: Problem with addAdressByGroupname (thx to CarstingAxion)
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 1.126 Mitglied seit: 27.06.2006 Mitglieds-Nr.: 7 ![]() |
Herzlichen Dank
-------------------- ------
Ich gehe spazieren durch Gelsenkirchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 255 Mitglied seit: 05.07.2006 Mitglieds-Nr.: 104 ![]() |
Auch herzlichen Dank von mir.
-------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 627 Mitglied seit: 30.06.2006 Mitglieds-Nr.: 25 ![]() |
Ebenfalls herzlichen Dank
-------------------- feniweb
_____________________________________________________________________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: AdvancedMembers Beiträge: 376 Mitglied seit: 05.08.2006 Mitglieds-Nr.: 177 ![]() |
AUCH DANKE!
Freut mich dass es weitergeht! |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.3.25 - 03:53 |