Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Welches Modul für diesen Content?, Ich bin ratlos und weiß nicht wie ich sowas lösen kann
toto
Beitrag Sat. 21. October 2006, 18:21
Beitrag #1


Advanced Member
******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 236
Mitglied seit: 14.07.2006
Wohnort: Bad Oeynhausen
Mitglieds-Nr.: 138



Hallo zusammen,

Ich habe folgenden Seitenaufbau auf meiner Website. Momentan noch händisch gelöst. Allerdings möchte ich die eine Seite zum blättern aufbauen wie in der Demo. Kann mir einer sagen welches Modul ich nehmen kann um all die Features zu integrieren?

Danke
Gruß toto

Listendarstellung

Detailansicht

Wenn man bei der Listendarstellung oben auf Siemens AG klickt, dann kommt man auch auf die Detailansicht


--------------------
Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Podcast, Videocast und Beratung bei Junggebauer Grafik & Design
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_summerbrother_*
Beitrag Sat. 21. October 2006, 20:19
Beitrag #2





Guests






Für die Übersicht würde ich den Catwalk nehmen.
Für dei Detailseite würde ich ein eigenes Modul machen. Für die Navigation unten kannst Du dann die Listennavigation nehmen.

Es ginge auch die Seitennavigation, dann hast allerdings nicht 1 2 3 4 sondern << < > >>
Go to the top of the page
 
+Quote Post
toto
Beitrag Sat. 21. October 2006, 20:26
Beitrag #3


Advanced Member
******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 236
Mitglied seit: 14.07.2006
Wohnort: Bad Oeynhausen
Mitglieds-Nr.: 138



Hi, ok den Catwalk muß ich mir mal angucken, hab die detailseite und listendarstellung momentan mit contentflex gelöst, allerdings weiß ich nicht, wie ich mit der listennavigation das mit 1 2 3 4 >> hinbekomme?? mit {id} geht es ja nicht.

gruß toto


--------------------
Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Podcast, Videocast und Beratung bei Junggebauer Grafik & Design
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_summerbrother_*
Beitrag Sat. 21. October 2006, 21:09
Beitrag #4





Guests






am einfachsten gibst du den Seiten den Namen 1 2 3 4 oder versuchs mit {tabindex}
Go to the top of the page
 
+Quote Post
toto
Beitrag Sat. 21. October 2006, 21:22
Beitrag #5


Advanced Member
******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 236
Mitglied seit: 14.07.2006
Wohnort: Bad Oeynhausen
Mitglieds-Nr.: 138



hm, das problem, wenn ich die seiten so benenne, dann kann ich in der listendarstellung die Projekte nicht wirklich gut zuordnen. ich hab schon bei mrList geschaut, aber ich glaub da wird alles untereinander dargestellt. allerdings hat er eine seitenschaltung. hm teaserbuilder etc. ist wohl nix oder? die einzelnen seiten sollen wirklich so ausgegeben werden, sonst hätte ich auch die seitennavigation genommen.

gruß toto


--------------------
Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Podcast, Videocast und Beratung bei Junggebauer Grafik & Design
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_summerbrother_*
Beitrag Sat. 21. October 2006, 21:30
Beitrag #6





Guests






deswegen ja catwalk auf der Listenseite.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
toto
Beitrag Mon. 23. October 2006, 09:56
Beitrag #7


Advanced Member
******

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 236
Mitglied seit: 14.07.2006
Wohnort: Bad Oeynhausen
Mitglieds-Nr.: 138



Servus nochmal,
danke für die Tipps erstmal. Ich habe es jetzt doch mit MrList ausprobiert. Es ist zwar nicht die perfekte Lösung aber im Grunde funktioniert es. Wenn es diese Blätterfunktion mit Ausgabe der Seiten (also << 1 2 3 4 5 >>) bei ContentFlex geben würde, fänd ich das super! Kann man das nicht noch bei ContentFlex integrieren? smile.gif

Gruß Toto

Der Beitrag wurde von toto bearbeitet: Mon. 23. October 2006, 09:57


--------------------
Corporate Design, Printdesign, Webdesign, Podcast, Videocast und Beratung bei Junggebauer Grafik & Design
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.4.24 - 18:13

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.