Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> FCKEditor gibt Fehler im IE7 aus, Editor lädt unter Ausgabe eines JS-Fehlers im IE7 nicht.
muhkuh
Beitrag Fri. 7. November 2008, 11:24
Beitrag #1


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 07.10.2007
Mitglieds-Nr.: 1.165



Hi,

mich hat gestern ein Kunde auf einen Fehler des FCKEditors im IE7 aufmerksam gemacht. Genutzt wird Sefrengo 1.4.0 mit der damit ausgelieferten FCKEditor-Version. Ein manuelles Update auf Version 2.6.3, wie sie in den Doku-Howtos beschrieben ist, hat leider nichts gebracht, der Editor lief gar nicht mehr. Hab das Backup wieder aufgespielt, also zurück zur Ausgangssituation.
Die Fehlerkonsole des IE7 gibt folgende Details aus:

Zeile: 91
Zeichen: 3462
Fehler: 'length' ist Null oder kein Objekt
Code: 0
URL: http://.../cms/fckeditor/editor/fckeditor.html?InstanceName=content_2_4_2_1&Toolbar=SefrengoDefault

Hab zwar selber mal in der Datei nachgesehen, konnte aber an der Stelle nichts wirklich aussagekräftiges finden, geschweige denn das Problem beheben. Der Fehler tritt auch nur im IE7 auf, in Opera, Fx 3 und Win-Safari funktioniert der Editor einwandfrei. Meinem Kunden habe ich nun vorerst den Fx ans Herz gelegt, den er auch sowieso lieber nutzt =) Allerdings würde ich mich trotzdem über eine Problemlösung freuen.


Grüße, muhkuh
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest_bkm_*
Beitrag Fri. 7. November 2008, 12:46
Beitrag #2





Guests






schonmal nen update von sf 1.4.0 auf 1.4.1 probiert, die ja schon einen fck (glaube 2.6.2) mitbringt ?
bei mir läuft auch 2.6.3 in ie browsern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.4.24 - 00:30

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.