![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Mitglied seit: 09.01.2007 Mitglieds-Nr.: 572 ![]() |
Liebe Sefrengo Gemeinde,
In der Anlage schicke ich Euch die neuste Version von Sefrengo. Diese Version ist unter PHP7 lauffähig, wir haben sie jetzt bei mehreren Kunden auf recht grossen Websites im Einsatz. Wir haben da recht viel Arbeit reingesteckt und jede Menge Bugs aus der Vergangenheit behoben. Zum Core von Sefrengo sind noch folgende Plugins und Module, alle auf PHP7 umgestellt, hilfreich: Snippet replacement 1.3 Artikelsystem Plugin 1.7.5 Artikelsystem Modul 1.7.5 Newsletter System Plugin Benutzeregistrierung Benutzer löschen/Passwort zurücksetzen Kontaktformular 2.3.0 Viele Grüsse Harald Der Beitrag wurde von hman bearbeitet: Fri. 2. March 2018, 18:13
Angehängte Datei(en)
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitglied seit: 07.10.2013 Mitglieds-Nr.: 2.515 ![]() |
Hallo,
bei mir hat die Umstellung wunderbar geklappt. Lief bis heute ohne Probleme. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich komme nicht mehr ins Backend. Er sagt mir benutzername oder pw falsch. Kann mir da jemand Hilfestellung geben? mfg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Mitglied seit: 09.01.2007 Mitglieds-Nr.: 572 ![]() |
Hallo, bei mir hat die Umstellung wunderbar geklappt. Lief bis heute ohne Probleme. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich komme nicht mehr ins Backend. Er sagt mir benutzername oder pw falsch. Kann mir da jemand Hilfestellung geben? mfg Hallo Topi, Was steht im Error Log von Apache ? Gruss Harald |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.3.25 - 10:27 |