Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Fehlermeldung mysql, Warning: mysql_escape_string() expects parameter 1 to be string, array
slike03
Beitrag Sun. 24. February 2013, 11:03
Beitrag #1


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.06.2010
Mitglieds-Nr.: 2.223



Hallo zusammen,
nachdem ich auf die 1.04.05 upgedatet habe und auf den vom Provider geänderten Systempfad umgestellt habe, bekomme ich nun in drei Rubriken
folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql_escape_string() expects parameter 1 to be string, array given in /customers/1/8/a/trispirit.de/httpd.www/content/projekt01/index.php on line 290

Ich hab mal im Anhang eine screenshot aus der index.php angefügt - vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen - Danke!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  index_php_290.jpg ( 120.88KB ) Anzahl der Downloads: 12
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mvsxyz
Beitrag Mon. 25. February 2013, 22:04
Beitrag #2


Advanced Member
********

Gruppe: Admins
Beiträge: 507
Mitglied seit: 27.06.2006
Mitglieds-Nr.: 11



Hallo Silke,

ich vermute das dein Provider PHP 5.4 installiert hat. Installiere bitte das neue Sefrengo v1.4.6, welches auch mit PHP 5.4 läuft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
slike03
Beitrag Tue. 26. February 2013, 07:28
Beitrag #3


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 16
Mitglied seit: 27.06.2010
Mitglieds-Nr.: 2.223



Vielen Dank!!!
Bei mir läuft zwar noch die PHP Version 5.3.21, aber der Fehler ist nach dem Upgrade auf die 1.4.6. nicht mehr aufgetreten :-)
An dieser Stelle, vielen Dank, das Ihr Euch weiterhin um Sefrengo kümmert! Gib es einen Newsletter, o.ä. wo ich mich anmelden kann um die aktuellen Infos zu erfahren? Ich wäre bereit auch einen kleinen finanziellen Beitrag zu liefern (ich kümmer mich um 6 Seiten, davon zwei Vereinsseiten mit Sefrengo) und Sefrengo überzeugt bei den Benutzern einfach durch die unkomplizierte Benutzung!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.4.24 - 09:20

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.