Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Snippet Replacement Variable im Tiny-Editor, beim klicken auf Übernahme verschwindet Variable
feniweb
Beitrag Tue. 5. June 2007, 11:49
Beitrag #1


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 627
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 25



Hallo habe da Frage/Problem

Ich habe über das Snippet Replacement ein Variable angelegt die ich auch noch an verschiedenen stellen einsetzte

z.B. im Tiny2.2.3 (neu)
diesen eintrag:
0 "Direkt zur %%m-accesskay-startseite%%" [Alt+0] +[Enter] um das 0 "Direkt zur Startseite" [Alt+0] +[Enter] in der Seite zu erhalten.

Wenn ich nun auf Speichern klick, übernimmt er das wie gewollt ist also auch bei erneutem Aufruf noch so vorhanden.
Wenn ich aber auf Übernehmen klicke wird das 0 "Direkt zur %%m-accesskay-startseite%%" [Alt+0] +[Enter] zu 0 "Direkt zur Startseite" [Alt+0] +[Enter] das ist ja eigentlich richtig nur ist dann die Variable nicht mehr vorhanden.

Ah übrigens die Einstellung im Tiny "XHTMLRuleSet ist auf false".

Ist das ein Bug oder wo kann man das ändern?

Gruss


--------------------
feniweb
_____________________________________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amk
Beitrag Tue. 5. June 2007, 12:10
Beitrag #2


TRAIL AND ERROR SPECIALIST
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 1.708
Mitglied seit: 27.06.2006
Wohnort: Hansestadt Rostock, Deutschland
Mitglieds-Nr.: 9



hm ... sollte sich das snippet replacement auf die inhalte in der wysiwyg2-bearbeiten-maske auswirken? das ist dann wohl ehr eine problematik die das plugin betrifft und nicht TinyMCE ...


--------------------
cheers, Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
feniweb
Beitrag Tue. 5. June 2007, 14:42
Beitrag #3


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 627
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 25



@amk

Mir ist nur nicht klar wo der unterschied besteht zwischen Speichern und Übernehmen.

Den beim Speichern ist alles bestens. wenn ich aber Übernehmen anklick dann verschwindet die Variable.

Gruss


--------------------
feniweb
_____________________________________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
feniweb
Beitrag Thu. 7. June 2007, 14:02
Beitrag #4


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 627
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 25



Hat da jemand eine Idee was der unter schied ist. Zu meinem oben beschrieben Problem.

Gruss


SF1.4final
contentflex1.4
Snippet Replacement1.1


--------------------
feniweb
_____________________________________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bjoern
Beitrag Thu. 7. June 2007, 18:03
Beitrag #5


Administrator
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.092
Mitglied seit: 16.06.2006
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1



Versuch mal in "backend/plugins/snippet_replacement/inc.replacer.php" die Zeile

QUELLTEXT
if ( $_REQUEST['view'] == 'edit' && $_REQUEST['action'] == 'edit')  {


durch

QUELLTEXT
if ( $_REQUEST['view'] == 'edit' && ($_REQUEST['action'] == 'edit' || $_REQUEST['action'] == 'saveedit' || $_REQUEST['action'] == 'new') ) {


zu ersetzen.


--------------------
Es wird, es wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
feniweb
Beitrag Thu. 7. June 2007, 23:39
Beitrag #6


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 627
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 25



@björn

Danke habe es eingebaut, wie es scheint funktioniert es nun auch mit dem Übernehmen Butten, Varablen zu speichern.

Schön währes wenn man im Snippet Replacement auch Tag's mitgeben könnte die auswählbar sind z.b. Akronymmanager für Abkürzungen usw.


Gruss


--------------------
feniweb
_____________________________________________________________________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
bjoern
Beitrag Fri. 8. June 2007, 12:35
Beitrag #7


Administrator
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.092
Mitglied seit: 16.06.2006
Wohnort: Köln
Mitglieds-Nr.: 1



Schön, das es funktioniert. Sicher könnte man auf Basis des Snippet Replacement noch viel aufsetzen, es müssen sich halt nur die Leute finden, die dafür die Zeit haben. wink.gif


--------------------
Es wird, es wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.4.24 - 13:49

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.