Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Artikelsystem - Event aus Archiv ausgeben
achimius
Beitrag Wed. 14. January 2009, 14:32
Beitrag #1


Member
**

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 14.08.2008
Mitglieds-Nr.: 1.589



Hallo!

Wie läßt sich das Archiv des Artikelsystems (v1.1.3) ausgeben?
Welche Einstellungen muss ich im Ausgabemodul einstellen um abgelaufene Termine auszugeben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
--achimius
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amk
Beitrag Wed. 14. January 2009, 17:02
Beitrag #2


TRAIL AND ERROR SPECIALIST
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 1.708
Mitglied seit: 27.06.2006
Wohnort: Hansestadt Rostock, Deutschland
Mitglieds-Nr.: 9



ZITAT(achimius @ Wed. 14. January 2009, 14:32) *
Hallo!

Wie läßt sich das Archiv des Artikelsystems (v1.1.3) ausgeben?


sofern dies (die ausgabe archivierter artikel) in besagtem RC4 (1.1.3) noch keine option im modul ist, bleibt dir nichts anderes übrig als auf die aktuelle version zu aktualisieren.

ZITAT(achimius @ Wed. 14. January 2009, 14:32) *
Welche Einstellungen muss ich im Ausgabemodul einstellen um abgelaufene Termine auszugeben?


du meinst artikel die nicht mehr gültig sind? das ist glaube ich nicht möglich ...


--------------------
cheers, Alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.3.24 - 22:19

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.