Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

 
Reply to this topicStart new topic
> Probleme beim Dateiupload im Kontaktformular
Paddy
Beitrag Fri. 20. March 2015, 02:52
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.02.2015
Mitglieds-Nr.: 2.707



Hallo liebes Sefrengoforum,
Ich habe ein Problem beim Upload von Dateine im Kontaktformular, das selbe Problem ist mir kürzlich bei der verwendung des Uploadmoduls aufgefallen.
Die maximale Upload begrenzung funktioniert nur bis 1MB. Auch wenn ich sie ausschalte kann ich keine Dateien die größer als ca. 3MB sind uploaden. Er beginnt hochzuladen und scheint nach einiger Zeit fertig zu sein, es tritt keine Fehlermeldung auf, allerdings ist im Dateimanager auch keine Datei vorhanden bzw in der Email kein Anhang.

Da es sowohl im Kontaktformular als auch im Uploadmodul auftritt frage ich mich langsam ob es an den einzelnen Modulen liegt oder ob der Hund wo anders begraben liegt.

Hat jemand das selbe Problem oder eine lösung parat? sad.gif
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

vielen Dank schonmal im voraus smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sidd
Beitrag Sat. 21. March 2015, 13:47
Beitrag #2


Sefrengo Reloaded
***

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 14.06.2012
Wohnort: Gransee
Mitglieds-Nr.: 2.487



gibts ne phpinfo?


--------------------
Sefrengo | Das CMS passend für viele Gelegenheiten ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paddy
Beitrag Sun. 22. March 2015, 17:41
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.02.2015
Mitglieds-Nr.: 2.707



Ich habe die Ausgabe der phpinfo in eine html Datei im Anhang gepackt.
Ich hoffe das ist das richtige smile.gif
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  phpinfo.html ( 102.15KB ) Anzahl der Downloads: 5
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sidd
Beitrag Sun. 22. March 2015, 17:53
Beitrag #4


Sefrengo Reloaded
***

Gruppe: Members
Beiträge: 62
Mitglied seit: 14.06.2012
Wohnort: Gransee
Mitglieds-Nr.: 2.487



versuche upload_max_filesize hochzusetzen, denn dort ist die begrenzung auf 2MB eingestellt


--------------------
Sefrengo | Das CMS passend für viele Gelegenheiten ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paddy
Beitrag Mon. 23. March 2015, 02:32
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 26.02.2015
Mitglieds-Nr.: 2.707



Danke das wars smile.gif

Ich hatte noch auf die FcgidBusyTimeout im apache Server getippt da ich damit schonmal Probleme hatte.

Jedenfalls funktioniert es jetz soweit. smile.gif

An der Stelle nochmal ein lob ans Forum, das man so schnell Hilfe bekommt ist wirklich nicht alltäglich.

Danke nochmals smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.7.24 - 19:17

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.