Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was ändern beim Provider-Umzug?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
toto
Hallo zusammen,
ich bin zu einem neuen Provider gewechselt und möchte mein sefrengo anpassen. Hab die Datenbank aufgespielt und die config.php angepaßt. Nach der loginseite kommt jetzt eine weiße seite. kann mir jemand sagen wo ich noch was ändern muß, damit ich wieder ins backend komme? soweit ist eigentlich alles rund gelaufen beim aufspielen.

danke für hilfe.
gruß toto
gunwalt
ZITAT(toto @ Tue. 8. May 2007, 10:51) *
Hallo zusammen,
ich bin zu einem neuen Provider gewechselt und möchte mein sefrengo anpassen. Hab die Datenbank aufgespielt und die config.php angepaßt. Nach der loginseite kommt jetzt eine weiße seite. kann mir jemand sagen wo ich noch was ändern muß, damit ich wieder ins backend komme? soweit ist eigentlich alles rund gelaufen beim aufspielen.

danke für hilfe.
gruß toto


Sefrengo kann noch nicht zaubern. rolleyes.gif
Pfade in der values Tabelle anpassen und vorsichthalber die cleaner.sql aus dem Installationsordner durchlaufen lassen.
amk
versuchs mal hiermit

Sefrengo Serfertransfer-Wizard:

http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=769
toto
super....danke!
das einzige was jetzt noch hängt ist der dateimanager, aber ich glaube das liegt an den subdomains die ich auf den projekt-ordnern gelegt habe. da war ja mal was im forum. werd ich dann hoffentlich auch noch hinbekommen
toto
Hi, jetzt funktioniert "fast" alles. Kann mir einer einen Tipp geben warum das img vom Captcha Formular nicht gefunden wird und warum mein FotoAlbum 1.3 keine Bilder anzeigt?

Galerie Kontakt

Danke für infos.
Gruß toto
chavez_berlin1977
ZITAT(toto @ Tue. 8. May 2007, 15:30) *
Hi, jetzt funktioniert "fast" alles. Kann mir einer einen Tipp geben warum das img vom Captcha Formular nicht gefunden wird und warum mein FotoAlbum 1.3 keine Bilder anzeigt?

Galerie Kontakt

Danke für infos.
Gruß toto


wissen tue ich es nicht aber hatte das gleiche problem nach einem serverumzug. bei mir lag es daran, daß auf dem originalserver im documentverzeichnis des shops "softlinks" für die ordner "images", "templates" und "templates_c" angelegt waren, die auf die entsprechenden verzeichnisse im xtcommerce verwiesen und welche bei einem backup natürlich nicht mitkopiert werden können.

wenn du schon eine andere lösung hast, wäre ich interessiert.

andi
schon einmal auf das datum geschaut? der beitrag ist fast ein jahr alt. und, was hat xtcommerce mit sefrengo zu tun?

gruss andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.