Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frage: Modrewrite2 + Anchors
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
STam
Ist eigentlich bekannt das bei Modrewrite=2 Anchor-Links im Projekt ala:
QUELLTEXT
<a href="#thema_1">Thema 1</a>
<a href="#thema_2">Thema 2</a>
<a name="thema_1" id="thema_1"><ul>Thema 1:</ul></a>
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
<a name="thema_2" id="thema_2"><ul>Thema 2:</ul></a>
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
nicht funktionieren weil autm. das Html-Tag:
QUELLTEXT
<base href="http://www.meine.de/" />
gesetzt wird und so alle Links auf die Domain zeigen!?

Und wenn bekannt, gibt es einen Workaround (außer eben in jedem Link den vollen Pfad anzugeben!) ?

Gruß
STam
... anscheinend nicht ... ist das wohl eine Notwendigkeit bei Modrewrite 2

Gruß
Christian
Hi Stam,

hatte dieses Problem mit der Beta. In der 1.04 klappt dies bei mir nun einwandfrei (Domainfactory, MODRewrite 2).
STam
ZITAT
hatte dieses Problem mit der Beta. In der 1.04 klappt dies bei mir nun einwandfrei (Domainfactory, MODRewrite 2).
... hast du mal einen Link?
Wenn das www.stakado.de sein sollte dann stimmst deine Aussage mal eben nicht,
denn dort sind die Links alle auf die Seite refrenziert!

Gruß
Christian
Hi,

www.stakado.de ist nicht meine. Du hast eine PM.
SefrenTo
Hallo Zusammen!
Auch wenn dieser Post schon etwas älter ist, würde ich dieses Thema gern nochmal nach oben schieben.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit Anker-Links einzusetzen und trotzdem modrewrite 2 zu nutzen?
Das wäre doch schade!

Vielen Dank und Grüße!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.