Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Seiten über FE im BE erzeugen?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
merko
Eine Frage, gibt es ein Modul oder sonst eine Möglichkeit, Seiten durch einen Benutzer über das FE im BE erzeugen zu lassen? Beispiel: Ein Kommentar-System, welches die übergebenen Kommentare als Seite in einem bestimmten Ordner in BE speichert. Sinn und Unsinn sein mal dahingestellt wink.gif Beispiel wäre auch ein Blog-System, welches keinen direkten Zugriff der Benutzer auf das BE erfordert...

Sieht da jemand eine Möglichkeit?

merko
bjoern
Nein, momentan noch nicht. Es sei den, Du programmierst alles zu Fuß. Es gibt da noch keine API Schnittstellen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.