Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Metaangaben
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
toddy
HI,
gibt es die Möglichkeit die Metaangaben Kurzbeschreibung und Schlagwörter irgendwie für alle Seiten auf einen SAchlag einzutragen?. So muss ich nicht in jede Seite und die Angaben dort eintragen.
feniweb
Wenn auf allen Seiten das gleiche stehen soll?

Dann kannst du das natürlich direkt im Layout im Head machen, so mache ich es in der regel. Ausser du willst individuelle Angaben, dann musst du das auf jeden fall einzeln machen.

Gruss
andi
klar gibt es das. unter administration-->projekte-->1. projekt (beispiel)--> deutsch (beispiel)-->sprache konfigurieren (schraubenschlüssel).
allerdings müssen die einstellungen vor dem anlegen der ersten seite eingegeben werden. für bestehende seiten werden die metaangaben nicht übernommen.

gruss andi
gunwalt
ZITAT(andi @ Sat. 9. June 2007, 16:41) *
klar gibt es das. unter administration-->projekte-->1. projekt (beispiel)--> deutsch (beispiel)-->sprache konfigurieren (schraubenschlüssel).
allerdings müssen die einstellungen vor dem anlegen der ersten seite eingegeben werden. für bestehende seiten werden die metaangaben nicht übernommen.

gruss andi


Ansonsten bleibt nur der Weg zu Fuß ->PHPMYADMIN, ich meine "_side", aber ohne Gewähr
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.