Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: suche: freie brennsoftware
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
amk
also ich hab schon 'ne stunde im netz rumgesucht. ausser burnatonce ist mir kein freies (open source) brennprogramm für win untergekommen.

im zuge meines persönlichem abdankens von der nutzung kommerzieller software wink.gif würde es mich interessieren ob irgendwer 'n brenntool kennt welches halbwegs so feature-reich ist wie nero.

also ich will daten und audio (mp3) burnen können - möglichst auch cd-extra usw. - 'ne schlanke ordentliche oberfläche wären mir wichtig.

burnatonce ist nett, aber irgendwie läuft das mit den mp3's nicht und das ui ist auch nicht so der renner (zuuu schlicht).

danke schonmal ...
hylli
Hm, ohne jetzt groß nach Deinen Featurewünschen nachgeschaut zu haben:
CDBurnerXP Pro
...und im Forum von Essential Freebies solltest Du auch fündig werden!

Hylli
amk
hey danke ... cdburnerxp sieht doch schonmal ganz gut aus smile.gif mal testen
mika
oder gleich ubuntu installieren - da is alles kostenlos smile.gif

lg michel

edit: sorry, du wolltest ja für win - dann bitte löschen
oberbilker
http://www.deepburner.com/
könnte evtl weiterhelfen.. gibts auch als portable version. und wegen mp3 etc steht auch ein prog deepripper zur verfügung.
greetz, der oberbilker
okapi
die free-version von deepburner kann ich nur empfehlen!
hier die unterschiede zur kostenpflichtigen version:
http://www.deepburner.com/?r=products&...p;prr=provsfree
wenn du nicht unbedingt cds ausschließlich on-the-fly kopieren willst, ist diese version meiner meinung nach völlig ausreichend.
die portable version passt selbst auf den kleinsten usb-stick, und du kannst brennen, wo immer du möchtest.
amk
vielen dank ... cdburnerxp ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut ... grund genug den deepburner mal anzuschauen! smile.gif

_____________________

deepburner in der free-version reicht mir irgendwie auch nicht.

ich hab jetzt auch nochmal 'n halbe stunde rumgeschaut. es gibt nix wirklich brauchbares. schade eigentlich.

winoncd pro 6 ist wohl kostenlos, aber ich finde diese grafischen oberflächen immer zum ko..en.

shit happens. wink.gif
hylli
ZITAT(amk @ Wed. 12. July 2006, 21:42) *
winoncd pro 6 ist wohl kostenlos, aber ich finde diese grafischen oberflächen immer zum ko..en.

Na dann solltest Du Dich vielleicht mal mit den CDRTOOLS auseinandersetzen!

Das hier könnte interessant sein. Einfache GUI, lässt sich aber auch per Kommandozeile bedienen, setzt auf den CDRTOOLS auf, unterstützt aber auch DVDs (zumindest Daten+Video)!

Hylli
John J. Doe
Schon hier gegeuckt: http://osswin.sourceforge.net/#cdwriting ?
Folker
oder hiermit http://www.freewarenetz.de/movavi-videosuite.html
hylli
Mal davon abgesehen, dass der Thread schon ziemlich veraltet ist, so ist Deine vorgeschlagene Software keine Freeware sondern Shareware.

ZITAT
Nutzen Sie das großartige Angebot und kaufen Sie Movavi VideoSuite für nur $59.99 – Sehen Sie einfach was Sie alles dafür erhalten!
.

Hylli
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.