Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: intelligentere automatische url generierung bei sonderzeichen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request > Umgesetzte Feature Requests
amk
ist mir gerade aufgefallen

also vielleicht kann man aus der französische wortgruppe "Système de façade" irgendwie etwas netteres und vor allem suchmaschinentauglicheres automatisch generieren als "syst-me-de-fa-ade"!?
alexander
Der URL-Filter ist dein Freund. Als Beispiel einer für russisch.

Gib bescheid wenn damit Dein FR erledigt ist.
amk
aha! wink.gif ... und da schmeiss ich dann halt ne datei fr.php unter .../lang/urlfilter rein ja?

der platz für diese config-files ist aber gänzlich schlecht gewählt. das hat nun recht wenig mit backend-templates zu tun. wink.gif

FR damit erledigt ...
alexander
Die Datei muss immer so heißen wie der ISO-Code der in Klammer nach dem Wert steht, welchen du im URL-Filter ausgewählt hast.

Die Datei sollte am besten UTF-8 codiert sein!

Ansonsten verschiebe ich mal.
MaZderMind
ZITAT
er platz für diese config-files ist aber gänzlich schlecht gewählt.

Ebenso wie für die Lang-files. Außerdem: Aarum wird eine Datei als .php benannt wenns garkein PHP-Script ist?

Gruß, Peter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.