Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: logout-link an anderer position
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
amk
also der logout-link muss irgendwo anders hin als über den haupttabs des backend-menü ... bei allzu schnellem arbeiten wirft man sich aus versehen gern mal selbst raus, was nervt!
MaZderMind
ZITAT
also der logout-link muss irgendwo anders hin

Findest du? Vllt. solltest du mal die Mausgeschwindigkeit etwas reduzieren (oder weniger Kaffee trinken).
Ich hab mich noch nie ausversehen ausgeloggt.
Was würdest du denn als alternative Position vorschlagen?

Gruß, Peter
Olaf
Nicht das mir das auch schon passiert wäre, aber zentriert wäre wohl die einzige Alternative.

Hatten wir das eigentlich schon? Einen Link zum Frontend des aktuellen Projektes irgendwo im Header zu haben wäre auch schick wink.gif
smail
ZITAT
Einen Link zum Frontend des aktuellen Projektes

Bei Redaktion->Seiten gibts doch die Lupe (Vorschaufunktion). Das sind 'ne Menge Links zum Frontend rolleyes.gif
Olaf
ZITAT(smail @ Wed. 4. July 2007, 13:06) *
Bei Redaktion->Seiten gibts doch die Lupe (Vorschaufunktion). Das sind 'ne Menge Links zum Frontend rolleyes.gif

Na ja, ich bearbeite ein Modul/Layout/CSS/JS und will mir anschauen was es bewirkt....
Ich brauch das auch nicht unbedingt, ich weiß mir ja zu helfen wink.gif ich hab immer einen Link zum B+F in der Lesezeichensymbolleiste. Den 2. könnte ich aber sparen smile.gif

P.S. hier kommt man ja gar nicht mehr nach mit lesen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.