Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Projekteinstellung Htmlpath nach Projekt->Lang
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
STam
Es wäre praktischer wenn die Projekteinstellung für den Htmlpath in die Spracheinstellung
wandern würde. Damit könnte man per Sprache auf ein Projekt eine andere Domain
ansprechen/bedienen, bisherige Einstellungen könnte beibehalten werden
wenn die 1. Sprache einfach eine Default-Rolle übernimmt.

Beispielhaft könnte man so über die Sprache nun folgendes Realisieren:

Projekt#1 domain (base_domain_name)
Projekt#1#Sprache#1 DE_de .de -> domain.de
Projekt#1#Sprache#2 EN_en .com -> domain.com

Projekt#2 domain (base_domain_name)
Projekt#2#Sprache#1 DE_de .de -> domain.de
Projekt#2#Sprache#2 EN_en andere-domain.com -> andere-domain.com

Vorteil: die Variable $cfg_client['htmlpath'] wäre abhängig von der aktuellen Sprache dynamisch belegt!

Gruß
MaZderMind
Siehe auch Eigene, Sprachabhängige Konfigurationseinstellungen

Gruß, Peter
oberbilker
na, also das ist doch mal ein request vom lieben stam, der es verdient hat ganz oben zu stehen :)
das habe ich selbst - glaube ich - auch schon mal angefragt, aber natürlich nicht in so geschmeidigen worten.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.