Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: JS im Backend laden
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
Tiggr
Hallo!

Ich versuche mich gerade an einem Plugin, und stehe nun vor der Frage, wie füge ich eigene JS-Dateien in den Header im Backend ein? Konkret geht es mir um JQuery und Plugins...

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Tiggr
Ach ja, für eigene CSS stellt sich mir die Frage natürlich auch... :-(
amk
du meinst jetzt für dein plugin ja? warum baust du dein plugin nicht mit der framemethode, dann kannst du doch einbinden was du willst ...

oder wie?
Tiggr
Naja, einfacher Grund: Ich hasse Frames! ;-) Ohne Frames kommt mir einfach sauberer vor...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.