Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Random Image
Forum Sefrengo.org > Downloads > Archiv > Alpha, Beta, ......
toto
Tach zusammen, ich hab mir das Random Image Modul mal umgebaut. Das erste was ich überhaupt mal gebastelt und umgebaut habe. Bei mir tut es wie es soll. Ich packe es trotzdem mal hier rein, weil ich es nicht so als wirkliche Neuerung sehe. Viel Spaß damit.

Gruß toto
Taturo
Hallo toto,

gibt's einen Unterschied zu dem hier, oder hast du das nur übersehen?

http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=744

Gruss, Andreas
toto
tach, nein es gibt wohl keinen unterschied. hab ich wohl übersehen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.