Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Include Article Content 0.2
Forum Sefrengo.org > Downloads > Alpha, Beta ... Vorabversionen
andy
Modulname:
---------------------------------------------------------------------------
Include Article Content 0.2

Status:
---------------------------------------------------------------------------
beta

Bechreibung:
---------------------------------------------------------------------------
Kann einmalig erstellten Content auf verschiedenen Seiten ausgeben.

Features:
---------------------------------------------------------------------------
- Inhalt eines Artikels kann auf verschiedenen Seiten ausgegeben werden (einmalige Pflege projektübergreifend)
- Es können nur interne Artikel, d.h. Artikel des aktuellen Projektes geholt werden
- Der gesamte Inhalt des Artikels wird geholt, d.h. alle Container des Artikels
- Es wird nicht unterschieden, ob der Artikel online oder offline ist.


Autor(en):
---------------------------------------------------------------------------
Robert Hartwig
andy (Migration zu SF)


Benötigte Sefrengo Version:
---------------------------------------------------------------------------
getestet mit Sefrengo 1.4 final


Installation:
---------------------------------------------------------------------------
Wechseln Sie in Ihrer Sefrengo Version in den Bereich "Design->Module". Am
unteren Ende des Bereichs befindet sich ein Uploadfeld. Wählen Sie hier die
gewünschte "*.cmsmod"- Datei aus. Mit einem Klick auf das Diskettensymbol
wird das Modul in das CMS importiert. Das Modul ist nun innerhalb des CMS
nutzbar.


Update/ Migration:
---------------------------------------------------------------------------
-

Dokumentation:
---------------------------------------------------------------------------
keine vorhanden


Modul wurde von mir von Dedi nach Senfrengo migriert. Modul läuft unter SF 1.4 stabil.
feniweb
andy danke für das Portieren

Leider erhalte ich nur eine Nummer als Ausgabe

Im Januar habe ich ebenfalls schon versucht dieses Modul zum laufen zu bringen siehe Beitrag

auch damals erhielt ich nur eine Zahl als Ausgabe.

Wie wendest du das an?

Gruss
andi
habs auch kurz getestet. artikel in modulkonfiguration angeben und in template verbauen. klappt bei mir bestens.

gruss andi
feniweb
@andi

Habe es auch nochmals getestet mit textarea 1.1 und wysiwyg 1.2 funktioniert das jedoch nicht mit Contentflex x.x da kann man mit modul keine Artikel auslesen.

Währ evtl. ein FR.

Gruss
andi
stimmt, wäre ein sinnvolles fr :-)
andy
Hi feniweb,

ich verwende das Modul auch nur mit einer Textarea (sogar mit dem Quellcode Modul), da ich nur einen wiederkehrenden Bereich auslesen lasse. Wenn es auch mit CF funktionieren würde, wäre mit Sicherheit nicht schlecht... Für mein Vorhaben reicht das so aus.

Gruß
andy
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.