Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SF 1.4 Mehrsprachige Websites Seiten in OfflineOrdner sichtbar
Forum Sefrengo.org > Bugtracker > Bugs Module, Plugins, Sonstiges
feniweb
Hallo SF-Team

Habe SF 1.4 installiert für eine Mehrsprachig Website.
Da ist mir folgendes aufgefallen. Das beim Offline schallten von Ordnern die Seiten enthalten:
1. die Startseite ebenfalls auf rot gesetz werden muss und ebenfalls alle weiteren Seiten die nicht sichtbar sein sollen.
2. sollch die nicht auf rot stehen sondern rot/grün sind, werden weiterhin in der entsprechenden Sprache (Orndner offline) sichtbar angezeigt.
3. auch werden die Änderungen erst nach einem neu speichern des Templates oder Modules angewendet nicht beim Cache löschen.

Bei einer anderen SF 1.3.0 Installation die Mehrsprachig ist verhält sich dies nicht so, da funktioniert ales richtig.

Beide Mehrsprachigen-Websites liegen auf dem gleichen Server mit den gleichen Einstellungen.

Ist das ein Bug oder an was kann das liegen?

SF 1.4
Modul: Sprachauswahl-2 1.5
PHP 4.4.4

Gruss
smail
Ist mir auch schon aufgefallen:
Sprachauswahl 2 v1.4

Ob's ein Bug ist???

sf v01.03.01
Sprachauswahl 2 v1.4
PHP Version 5.1.2
bjoern
Der Grund ist, das die Sprachauswahl2 einen offline geschalteten Ordner nicht berücksichtigt. Da dies kein Corebug ist, verschiebe ich den Thread zu den Modulbugs.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.