Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Einschränkung suchbareZeichen im Suchmodul
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
gunwalt
So weit ich sehe, kann ich im Suchmodul nicht die Anzahl der suchbaren Zeichen einschränken. Praktisch macht es keinnen Sinn bei der Suche mit einem Wort unter 4 Zeichen anzufangen. (Es gibt bestimmt jetzt Gegenbeispiele laugh.gif )

-> FR
smail
ZITAT
Es gibt bestimmt jetzt Gegenbeispiele laugh.gif


Klar: wenn Du z.B. nach FF oder IE suchst laugh.gif
Anyway: ganz abgefahren ist das nicht, da ich hier im Forum schon öfters Suchen nutzen wollte, die aus zwei Suchworten bestehen z.B.

+IE +Statistik

Findet die Forensoftware leider nicht, da ein Wort weniger als 3 Zeichen hat. Hast aber Recht, bei einem Suchwort ist es völlig sinnlos.

Was den FR angeht: Obwohl ich das Modul nicht kenne, gehe ich davon aus, dass das recht einfach machbar sein sollte. Schließlich wird irgendwo ein Suchstring gebastelt und den müsste man halt vorher testen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.