Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bewwertung von FR durch Core-Entwickler
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
Tiggr
Hiho!

Mal ein sozialer FR, oder mehr eine Bitte an die Core-Entwickler:

Könntet Ihr bitte bei den FR eine kleine Einschätzung abgeben, was davon realisierbar ist, was euch gefällt, was kommen könnte?

Einfach nur mal dazu schreiben:

- So ein Unsinn, kommt nie...
- Vielleicht, hat aber niedrige Priorität
- Geile Idee, wenn's ein anderer macht, übernehmen wir es
- Super Idee, machen wir auf alle Fälle

Damit man einordnen kann, ob man einen Workaround sucht, oder sich zurück lehnt und auf die nächste Version wartet!

Wäre einfach toll - Danke!

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
STam
*nachobenschieb*
*100%ACK*

Gruss
gunwalt
ZITAT(Tiggr @ Tue. 14. August 2007, 15:02) *
sozialer FR


sematische Spitzenleistung smile.gif laugh.gif
STam
OT: wer sind denn 'die Core-Entwickler'?

Gruss
Tiggr
ZITAT(STam @ Tue. 14. August 2007, 17:06) *
OT: wer sind denn 'die Core-Entwickler'?


All die, die eifrig an Sefrengo selber basteln?

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Olaf
Huch, ich las jetzt "Bewertung der Core-Entwickler" tongue.gif
bjoern
Feature Requests schaue ich mir an, wenn ich weiß, welchen Bereich ich im System erweitern will. Das Basisfeaturerequest stelle ich mir selber und schaue dann, welche Feature Requests im Forum sind und zu meinem Vorhaben passen oder es ergänzen. Von daher fällt es mir schwer, gleich ein Feature zu bewerten. Das kann ich nicht.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.