Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Graustufen Thumbnails
Forum Sefrengo.org > Downloads > Hacks/ Sonstiges
Chregu
Hier ein Hack, damit die Thumbnails in Graustufen generiert werden.

Dazu muss in folgenden Daten eine Anpassung stattfinden:
- inc\class.fileaddon.php (Zeile:368)
- API\ASSETS\class.SF_ASSETS_DbFileAddonFactory.php (Zeile: 183)

Dazu muss folgenden Code eingefügt werden und alle Thumbnails werden in Graustufen gespeichert.
QUELLTEXT
$this->img_lib->grayscale();



Gruss
Chris
STam
... da das eine API-Schnittstelle ist sollte diese Funktionalität doch liber konfigurierbar sein.
Kann doch nicht sein das in der API gehackt wird.

Gruß
Chregu
jo, du hast recht. Künftig wäre das sicher eine nette Einstellung. Jetzt aber halt noch ein hack...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.