Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MrList v02.01.00
Forum Sefrengo.org > Downloads > Archiv > Module
amk
Modulname:
MrList

Status:
stable

Bechreibung:
MrList ermöglicht alle Arten von Listen. (z. B. News, Blogs, Downloads etc.)
Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Listung, eine umfangreich
konfigurierbare Seitenschaltung und vieles mehr, zeichnen dieses
Modul aus. (Das Modul sollte weitesgehend kompatibel zum Teaserbuilder 1.0.1 sein)

Features:
- siehe Teaserbuilder
- Für alle Einträge einer Seite ist einleitender- und abschliessender Teil (X)HTML möglich
- Ein Eintrag kann alle bekannten Elemente enthalten die bspw. auch im ContentFlex-Modul verfügbar sind
- Der Berarbeiten-Button kann im HTML-Gerüst des Eintrags beliebig positioniert werden
- Seitenschaltung über und/oder unter den Einträgen
- Ausgabe der Seitennummer und Gesamtseitenzahl im abschliessenden und/oder einleitenden Teil (X)HTML
- Seitenschaltung mit konfigurierbaren Bezeichnern und variabler Zahlendarstellung
- variable Formatierung der aktuellen Seitenzahl (fett, kursiv, ...)
- Bestimmung des Styles der Links
- ... und mehr

Autor(en):
Alexander M. Korn (amk)
mistral
Silverfox

Lizenz:
GPL

Benötigte Sefrengo Version:

>=Sefrengo 1.2

Installation:
Wechseln Sie in Ihrer Sefrengo Version in den Bereich "Design->Module".
Am unteren Ende des Bereichs befindet sich ein Uploadfeld. Wählen
Sie hier die gewünschte "*.cmsmod"-Datei aus. Mit einem Klick auf
das Diskettensymbol wird das Modul in das CMS importiert.
Das Modul ist nun innerhalb des
CMS nutzbar.

Changelog:

# Bug Fix
+ Addition
^ Change
- Removed
! Note


2.1.0 - 11.07.2006
+ elements: {imagefmtitle:x}, {imagefmdesc:x}, {filefmtitle:x}, {filefmdesc:x}, {date:x}, {sourcecode:1}
^ module configuration : display modes content, layout and wording
- some double code lines within module configuration code

2.0.3 - 08.07.2006
# incorrect htmlentities parameter within modul configuration code

2.0.2b - 16.06.2006
! first Sefrengo Version as beta (please test)
+ special modul name field in the modul config
- some unused code within the output code
amk
spätestens morgen abend kommt version 2.5 !!!

noch irgendwelche speziellen wünsche von user-seite?
andy
Hi Alex,

ich weiß nich, ob das evtl. schon ausgemerzt ist. Bei der Seitenschaltung steht da immer die blöde 1, wenn es keine zweite Seite gibt. Hoffe du hast mich verstanden, hatte das damals bei Dedi auch mal gepostet.

Gruß
andy
amk
alles klar, andy ... wird korrigiert - bzw. als option gestaltet. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.