Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Backend Counter für einzelne Projekte
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
toto
Tach zusammen,

hab bis jetzt zu diesem Thema hier nix gefunden aber ich fänd es wahnsinnig toll, wenn man im Backend von Sefrengo einen Counter oder eine komplette Statistik für einzelne Projekte einbinden könnte. es gibt ja eigentlich genügend freeware zu diesem Thema und auch die provider haben immer ne statistik dabei, aber bei mehreren projekten in sefrengo ist das etwas komplizierter. Leider kann ich, durch begrenzte programmier-kenntnisse, nicht selber sowas basteln. vielleicht ist es ja eine anregung auf folgende versionen von sefrengo.

mit bestem gruß
toto
Tiggr
Hiho!

Gibt es schon als Plugin: Seitenstatistik, sollte IMHO auch ein Plugin bleiben, statt eine Core-Komponente zu werden.

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.