Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Projektname ermitteln
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
merko
...peitscht mich nicht, aber ich habe wirklich die Forensuche bemüht! ;-)

Frage: Wie kann ich in einem eigenen Modul den Namen des aktuellen Projekts (wie im Backend unter "Projekte" als "Name" eingestellt) ermitteln? Das Modul Entwicklervariablen hat leider keine entsprechende Ausgabe gebracht.

...bin auch gerne bereit, das Modul "Info" dann angepasst einzustellen smile.gif))
grafzahl
ZITAT(merko @ Sun. 14. October 2007, 21:20) *
...peitscht mich nicht, aber ich habe wirklich die Forensuche bemüht! ;-)

Frage: Wie kann ich in einem eigenen Modul den Namen des aktuellen Projekts (wie im Backend unter "Projekte" als "Name" eingestellt) ermitteln? Das Modul Entwicklervariablen hat leider keine entsprechende Ausgabe gebracht.

...bin auch gerne bereit, das Modul "Info" dann angepasst einzustellen smile.gif))


Das Problem hatte ich auch schon, konnte es jedoch leider bisher nicht lösen sad.gif

Ich häng mich daher hier mal unauffällig mit dran smile.gif
bkm
Kann auch sein das ich was falsch verstanden habe ( lol )
Geht bestimmt per Hand DB xxx_clients vergleich idclient oder such mal in der inc.clients.php, gibts bestimmt auch ne fkt.
smail
Hab eben mal in der API geschaut, da scheint's das noch nicht zu geben unsure.gif
merko
...habe ich befürchtet. Alle Variablen, die ich gefunden habe, sind im Modul ohne Inhalt... naja, dann doch eben per pedes...

hier mal ein schnellwurf für ein angepastes Modul "Info_v01_01_00". Die Variablen lauten {client_name} und {client_description}. Wenn jemand Einwände hat, dann gerne her damit, ansonsten würde ich das Modul die nächsten Tage ordentlich aktualisieren smile.gif
bjoern
Hab mir mal gerade den Code angeschaut. Sieht soweit gut aus. Dass Du den Query nicht ausführst, wenn die Variablen nicht gesetzt sind, finde ich sehr gut. Kannst Du gerne veröffentlichen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.