Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Layout/Template: Inhalte verschwinden
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Ute
Hallo Ihr Lieben,

ich verzweifle gerade, ich dachte, es läge an einem Bedienungsfehler, aber dies Phänomen hatte ich bis jetzt noch nie:

Wenn ich an einem Layout/Template etwas ändere, verschwindet auf einmal der Inhalt dessen und das alte Template/layout wird umbenannt in NeuesLayout/Neues Template. Alle Inhalte sind weg!!

Hattet Ihr dieses Phänomen auch schon mal?

Installierte Sefrengo-Version 1.4, installierte Module: Kontakt, Formbuilder, Listennavigation, Seitennavigation,Pic-Galerie, Google-Sitmap, Contentflex, Listflex.
Auf den betroffenen Seiten waren aber nur Listennavigation, Contentflex, Google-Sitemap und Druckmodul installiert.

PhP-Version 4.3.2, MySql 5.0.44

LG
Ute
andi
ZITAT(Ute @ Tue. 18. December 2007, 17:22) *
Hattet Ihr dieses Phänomen auch schon mal?


hallo ute


gibt dazu schon einen längeren beitrag im bug-forum.

gruss andi
bjoern
Kannst Du den Fehler repoduzieren?
Ute
Hallo Bjoern,

ich habe gerade noch mal versucht, dies zu reproduzieren. Aber wie der Teufel es will, jetzt funktioniert alles wieder normal. Ich habe auch in dem von Andi angemerkten Thread nachgelesen und kann nur dazu beisteuern, dass auch ich FF 2.0 benutze mit einigen Add-Ons, aber kein Adblock.

LG

Ute
feniweb
@Ute

Mit welcher Version von FF 2.0.x bearbeitest du SF?

Gruss
Ute
Ich benutze FF 2.0.0.11.

Liebe Grüße
Ute
feniweb
Ein Gedanke war weil die meisten mit FF Probleme haben, das die Version eine Rollte spielt. Da bei mir nach dem ich ein Update auf 2.0.0.9 machte das Problem bis jetzt nicht mehr auftauchte. Aber du hast ja eine neuere Version und darum denke ich liegt es weniger an der Version.

Grundsätzlich betreibe ich den FF nun in Letzter Zeit immer mit deaktiviertem Cache. Evtl. auch mal testen. Seitenaufrufe dauern daher einen zack länger.

Gruss
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.