Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frohe Weihnachten
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
tigi
Hallo Ihr alle,

fröhliche Weihnachten,
ohne Stress und ein erfolgreiches glückliches neues Jahr wünscht Euch
tigi
alexander
Auch aus Wien alles Gute und eine besinnliche Zeit.
hkuhrt
Und aus Paderborn. Ich möchte mich in diesem Zuge auch gleich bei allen Entwicklern und Supporter für die sehr gute Arbeit bedanken.

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.


bjoern
Bin zu Zeit in Bielefeld. Auch von hier aus Frohe Weihnachten.
fo.x
Frohes Fest an alle wink.gif


smail
Frohe Weihnachten auch aus dem "tief verschneiten" Köln.
(Doch doch, ich hab hier heute morgen wirklich schon eine Schneeflocke gesehen... smile.gif )


ZITAT
Die meisten Leute feiern Weihnachten, weil die meisten Leute Weihnachten feiern. (Kurt Tucholsky)


Viele Grüße
Jan
hylli
Auch von mir frohe Weihnachten aus dem a....kalten badisch Sibirien.

Gruß
Hylli smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.