Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: API-Weiterentwicklung
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
smail
Kurze Frage: Da die API ja nicht vollständig ist, welche Teile werden als nächstes hinzukommen?
  • API-Bestandteile für SF 1.4.1: ??
  • API-Bestandteile für SF 1.6: ??

Gruß
Jan
bjoern
Für die 1.4.1 wird es Klassen zum auslesen von Content geben. Der Fokus der Version 1.6 liegt auf eine vollständigen lesenden + schreibenden API für Dateien, Seiten und Content.
smail
Kurz gesagt wird in der 1.4.1 nur die ContentAPI v00.01.00 von mistral hinzukommen, richtig?

Eine API-Klasse zum Auslesen aller Dateien eines Ordners kommt dann erst mit der 1.6.
eSynth
Bitte bitte, macht diese Content-API schnell fertig. Man muss sonst akrobatische Leistung erbringen wenn man die Inhalte von Sefrengo von einem externen Script auslesen möchte.
bjoern
Ich will Dich ja nicht demotivieren, aber ich habe die API Entwicklung gerade erst wieder angefangen. Das wird sicher noch ein paar Monate dauern, bis da was spruchreifes rauskommt. Mistral hat eine COntentapi erstellt (http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=1434), die zum Großteil auch in den Core übernommen wird. Vielleicht hilft Dir das solange weiter.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.