Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: mod_rewrite Link für Ordner/Seiten in anderem Projekt
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
mlanghoffbln
Hallo,

ich benötige ein Navigations-Modul, welches Ordner aus einem anderen Projekt/Client liest und die dazugehörigen Links erzeugt.

Das auslesen einer Ordnerliste aus einem anderen Projekt funktioniert ohne Probleme über die Klassen SF_PAGE_Cat und SF_PAGE_Catinfos. Allerdings geben diese Klassen keine mod_rewrite Links zurück, welche ich gerne nutzen möchte.

Gibt es eine andere Möglichkeit spoken_links zu generieren?

Die Funktionen in fnc.mod_rewrite.php nützen leider nichts, da diese sich immer direkt auf $con_tree - also dem aktuell aktiven Projekt - beziehen.

Viele Grüße
Micha
bkm
schon mal die fkt getRewriteAliasRaw probiert ? im zusammenspiel mit Basepath und Suffix kommt bestimmt ein link zustande.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.