Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Mehrere Thumbnail-Größen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
martin12
Hallo,

Kann ich Sefrengo irgendwie so einstellen, Dass automatisch mehrere Thumbnails - in unterschiedlichen Größen - pro Bild erzeugt werden?


Danke,

Martin
andi
kurz und knapp: leider nein
smail
ZITAT(martin12 @ Wed. 13. February 2008, 19:40) *
Kann ich Sefrengo irgendwie so einstellen, Dass automatisch mehrere Thumbnails - in unterschiedlichen Größen - pro Bild erzeugt werden?


Mit den bisher eingebauten Funktionen geht das nicht. SF selbst legt automatisch nur Thumbnails in der unter "Administratrion -> Projekt -> Konfigurieren Größe der Vorschaubilder" eingestellten Größe an.

Gruß
Jan
bkm
selbst wenn es möglich wäre mehrere thumbnails gleichzeitg bei einer aktion (z.B. upload ) anzulegen,
ist es IMHO zur zeit auch nicht möglich diese wieder auszulesen und damit im DM oder in modulen zu verwalten.
(prinzip "paar" bild mit thumbnail ) wink.gif
was geht ist mit einem modul ( cms tags autoresize) vom bestehenden bild ein neues "paar" zu erzeugen und somit
das neue bild zu verarbeiten.
aus test.jpg wird dann test_widthXheight.jpg und test_widthXheight_cms_thumb.jpg

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.