Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was bedeutet eingendlich Sefrengo
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
davelee
Was bedeutet eigentlich Sefrengo?

Und schon wieder hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen... und das im Titel
gunwalt
ZITAT(davelee @ Thu. 17. April 2008, 11:19) *
Was bedeutet eingendlich Sefrengo?


Kunstwort!! Wir habe in der Übergangsphase intern Namen gesammelt und ausgewählt. Sefrengo hat gewonnen. Für mich hat das irgendwie etwas fremdländisch stimulierendes, Kaffee, Italien (ohne Mr B.) etc.
davelee
Ach so ist das...
Übrigens bei den Schlagwörtern Kaffee und Italien fällt mir auf die schnelle Lavazza oder Illy ein und das hat mit Mr. B "Gott sei dank" eher weniger zu tun.
Bis auf den Sachverhalt das sich der amtierende Präsident Riccardo Illy aus der Politik zurückzieht und sich wieder aufs Kaffee machen konzentriert.

Soviel zum Thema Offtopic smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.