Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sefrengo für FastCgi
Forum Sefrengo.org > Downloads > Hacks/ Sonstiges
Aki
Hallo allerseits,

wer Probleme mit Sefrengo unter FastCgi haben sollte (Error 500 beim Speichern), sollte diese Version nehmen.

Die Error 500 Fehler kommen durch die StatusHeader, welche Sefrengo setzt. FastCgi versteht nämlich nur den Standard Header (header('HTTP/1.1....) und nicht den abgekürzten (header('Status:....).

Ich hab das mal gefixt in dem ich stumpf alle ausgetauscht hab und siehe da: Es geht wieder alles. Ist eigentlich auch keine grosse Arbeit , einmal von nem Programm wie Ultraedit durchsuchen lassen und suchen und ersetzen.

Ich stell mal die neueste Version gefixt hier rein.


Klicken um den Anhang anzusehen
grafzahl
ZITAT(Aki @ Fri. 9. May 2008, 16:03) *
Hallo allerseits,

wer Probleme mit Sefrengo unter FastCgi haben sollte (Error 500 beim Speichern),
sollte diese Version nehmen.

Sefrengo für FastCgi


Wäre nett wenn du uns noch sagen könntest was du daran geändert hast....
andi
hat er, hier :-)
bjoern
Ich hab die Infos mal hinzugefügt. Finde ich auch wichtig, dass das immer im gleiche Thread steht. Das dauert keine 2 Wochen, dann hab ich nämlich vergessen, was der Hack macht und baue ihn dann natürlich auch nicht ein... smile.gif

Also noch einmal Danke Aki, ich werds dann bei Zeiten in den Core übernehmen.
bjoern
Ist nun in der 1.4.1 enthalten.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.