Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: css und js komprimieren?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
pawel
Hallo zusammen, bei js-Bibliotheken, die ich nicht anfasse, verwende ich auch die gepackten Versionen. Ich habe aber bei Andi gesehen, das er auch bei den css-Datein grundsätzlich gepackte Varianten verwendet.

Wie handhabt ihr das? Und wie wartet man vernünftig den Code bei gepackten Versionen (2 Dateien auf dem Server), da man ja gelegentlich schon noch Anpassungen vornehmen muss.
andi
ZITAT(pawel @ Sat. 7. June 2008, 18:18) *
Ich habe aber bei Andi gesehen, das er auch bei den css-Datein grundsätzlich gepackte Varianten verwendet.

das liegt allerdings nur daran, dass dokuwiki automatisch alle css- und js-dateien komprimiert, welche im template verwendet werden :-)
für alle anderen projekte hast du selber eine gute möglichkeit vorgestellt, damit die dateien komprimiert ausgeliefert werden und trotzdem editierbar bleiben, oder?


gruss andi
pawel
Ja ja, das spricht trotzdem nicht gegen das komprimieren von Dateien, die nicht mehr editiert werden (z.B. reset.css o.ä.)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.