Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: absoluter Frontend-Pfad?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
arnekolja
Hallöle,

sagt mal, wie könnte ich denn mal den absoluten Frontend-Pfad ausfindig machen? Ich möchte den Inhalt des projekt01/img/ in meinem Modul auflisten lassen, denke dass der Pfad da schon nicht schlecht wäre... aber im Wiki find ich irgendwie nur den Backend-Pfad.

LG

Arne
bkm
solche infos findet man auch im modul entwicklervariablen.
arnekolja
Hallo,

okay, das Modul kannte ich noch nicht. Aber dennoch find ich darin nicht was ich suche.
andi
also ich habe ja keine ahnung vom entwickeln und sollte wohl eher die finger von tipps hier lassen... trotzdem:

QUELLTEXT
$cfg_client[htmlpath];


sollte eigentlich den frontend-pfad zum aktuellen projekt zurückgeben...glaube ich.


gruss andi
arnekolja
danke für den tipp andi, es war nicht htmlpath sondern nur path. Und ich denk ich hab mich blöd ausgedrückt... frontend-pfad sollte wohl eher client-pfad heissen. Aber es läuft damit nu so.

Was ich nur merkwürdig finde: Wenn ich den Pfad in einem String zusammensetze, meckert Sefrengo. Also: bei

QUELLTEXT
$pfad = $cfg_client['path'] . "cms/img/";


meckert Sefrengo über Syntaxfehler. Immer sobald ich die cfg_client-variable mit einem anderen string zusammensetzen will hagelts diese fehler, obwohls syntaktisch richtig ist. Sehr blöd.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.