Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Plugin-Installation
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
bkm
gibt es derzeit schon eine möglichkeit plugins geteilt zu installieren ?
so das ein teil der gepackten daten (*.cmsplugin) ins verzeichniss << plugins/meinplugin >> und ein andere teil
in das frontend << project / client >> der jeweiligen sf-installation entpackt bzw auch wieder deinstalliert wird.
bjoern
Nein
smail
Wird die install.meta nicht erst nach dem entpacken des Plugins ausgeführt?
Wenn ja, dann könnte man evtl. per php in der install.meta die benötigten Dateien ins Frontend-Verzeichnis rüberkopieren, oder?

vlg,
Jan

bkm
ZITAT(smail @ Thu. 17. July 2008, 18:43) *
Wird die install.meta nicht erst nach dem entpacken des Plugins ausgeführt?

keine ahnung, habe es derweil anders gelöst und meine ursprüngliche idee aufgeben.
bjoern
Die aufgezeigte Möglichkeit von smail würde funktionieren. Das Artikelsystem nutzt die erweiterten Möglichkeiten z.B. bei einem Update. Zwar werden da keine Daten hin und hergeschoben, die Möglichkeit existiert aber.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.