Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sample AJAX GUI - http://de.trymodx.com/manager/
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
STam
So könnten heute Webapplikationen im Backend aussehen.
Nette Features und ein aufgeräumtes Design.

http://de.trymodx.com/manager/

Login: demo_user/demo_user

Lg

P.S.: die Ähnlichkeiten sind soweit ich weiß nur zufällig.
smail
Ja, das ist ModX smile.gif

Hab ich mir vor einiger Zeit auch mal angesehen. Es gibt da eine Reihe Features, die ganz gut gefallen können, z.B. im Bereich SEO bzw. der Wayfinder (Navigationsmodul). Gut gefällt mir z.B. auch, dass man dort bei jeder Seite sagen kann, ob sie in der Navigation auftauch und das nicht wie bei SF im Modul einstellen muss.

ZITAT
die Ähnlichkeiten sind soweit ich weiß nur zufällig.

Was genau meinst Du damit?

Gruß
Jan
pawel
Na das backend, sieht sf, d e d i schon recht ähnlich.
Aber auch dort gibt es frames und keinen tabellenfreien Code. Einige CMS hatte mal die Idee eines barrierefreien Backends, das wär spannend.
So eine Art Web2.0 Modus für Redakteure, die es verwenden können und wollen und ein Barrierefreimodus.
amk
sorry aber was is'n da ähnlich?

sieht zig anderen systemen und aplikationen ähnlich, die mit reitern als menüpunkte (o.ä.) arbeiten - auch hunderte wenn nicht tausende websites tun das ... aber sonst seh ich nur grün wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.