Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Methode getImage schliesst Thumbs von Gif aus
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
Chregu
Hallo Zusammen

Ich weiss zwar nicht ob ich dieses Post hier am korrekten Ort platziere aber kann ja verschoben werden ;-)

Habe gerade etwas in der Klasse SF_GUI_ContentStylerHTML auf der Methode getImage() gesehen, was ich nicht ganz verstehe.
Bei der Abfrage auf Zeile 346 werden Thumbnails für GIF's nicht zurück gegeben. Hat das irgend einen speziellen Grund?

QUELLTEXT
if ( ($type_config['mode'] == 'thumb' && $pic_filetype != 'gif' && ($thumb_x != 0 || $thumb_y != 0) )
      || $is_thumb) {
   ...
}


Das ganze ist sowohl im Zusatz "ContentAPI v00.01.00" wie auch in der neuen Sefrengo 1.4.1 enthalten.

Danke für euer Feedback.

Gruss
Chris
saschapi
könnte "historische" Gründe haben, da ja bis vor einiger Zeit in der GDLib kein Gif-Support enthalten war. huh.gif
Chregu
Das wäre eine Erklärung. Jedoch eine saubere Lösung wäre, wenn geprüft wird ob das Thumb-File existiert...
saschapi
indeed!
Mal abgesehen davon, dass dieses Problem ja auch nicht mehr existiert! smile.gif
Chregu
Wird das im Core angepasst? Oder ist es ein FeatureRequest?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.