Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Happy Birthday Gunwalt
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
saschapi
Nachdem ich hier vor kurzem so nett zum Geburstag gefeatured wurde, wünsch ich nun gunwalt alles Gute wink.gif

Grüße Sascha
STam
Jo, auch von mir Grüße an eines der Urgesteine hier wink.gif
gunwalt
ZITAT(STam @ Tue. 28. October 2008, 18:49) *
Jo, auch von mir Grüße an eines der Urgesteine hier wink.gif


Ja, danke und vom Alter her bin ich wahrscheinlich auch in der Urgesteingruppe cool.gif laugh.gif
pawel
Happy Birthday...und so weit bin ich auch nicht weg (wenn dich das tröstet) dry.gif
summerbrother
Auch von mir noch die besten Glückwünsche und alles Gute.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.