Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kaspersky blockt Bannerbilder
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
toto
Hi, ich habe einen Kunden bei dem blockt der Kaspersky das Kopfbild seiner Homepage. Weiß jemand wie ich das Bild im Quellcode einbinde, damit Kaspersky es nicht als Banner erkennt? Ich nutze das Modul Bild 1.2 und dort werden nur absolute Pfade ausgegeben. Kann es sein das es daran liegt? Außderem heißt der Ordner wo die Bilder drin sind "Banner". Kann es das sein? Ich kenn mich mit dem Security Tool nicht aus.

Danke für eure Hilfe

Gruß toto
davelee
hast du eine url?
htmlfromhell
Hallo,
hatten wir neulich auch, da lags tatsächlich an den Namen (banner/banner_1.jpg) und diesem hier: Danguardian mit Adzapper und CLAM Av, und als eigentlicher Proxy dient der Squid.


schöne Grüße, Andi
amk
bilder ... tag-id's & css-klassen und auch dateinamen von include-files (.css, .js) die bspw. mit "ad" beginnen sollte man auch vermeiden ...

p.s.: trotzdem ist das thema ehr offtopic! wink.gif ... und wird deshalb verschoben!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.