Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Weihnachtsgeschenke
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
gunwalt
Vielleicht eröffnen wir mal eine Rubrik Geschenke für ITler ... laugh.gif tongue.gif

Maria USB Stick 1 GB
http://shop.strato.de/epages/61445724.sf/d...jectID=11593126
amk
... vielleicht sollte es doch ein höheres anliegen sein jegliche direkte produktwerbung zu vermeiden - siehe foren-nutzungsbedingungen! happy.gif

wenns um geschenke geht kann man sicherlich mal hier stöbern: www.thinkgeek.com
gunwalt
ZITAT(amk @ Mon. 10. November 2008, 10:26) *
... vielleicht sollte es doch ein höheres anliegen sein jegliche direkte produktwerbung zu vermeiden - siehe foren-nutzungsbedingungen!


Ich verdien' bestimmt nichts dran. Stand übrigens in einer grossen deutschen Tageszeitung (Namensvermeidung) tongue.gif . Ich finde es nur ziemlich schräg und schrill.

Ändere doch den Thread in Schrill o.ä. Dann ist schon die Luft aus der Sache.
amk
naja - dann ist die werbung in der tagezeitung doch schon werbung genug, oder!? ich finds ziemliche geldschneiderei - der preisanteil fürs "design" ungerechtfertigt hoch - Maria als merchandise-objekt doch reichlich "ausgeleiert" über die jahrtausende - das ganze dann noch designer-ware zu nennen ehr 'ne frechheit! wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.